SOMMERPAUSE BIS AM 28. JULI 2020

(Die Morgen-und Mittagskurse starten am 11. August)

WOHER ICH KOMME 

WOHIN ICH GEHE 

WER KANN ES MIR SAGEN

OB ICH BIN

OB ICH WAR 

OB ICH SEIN WERDE 

WER KANN ES MIR SAGEN

TRAG MICH WIND AUF DEINEM FLÜGEL

WIRF MICH FLUSS AUF DAS UFER.

Luisa Famos

 

shirshasana

YOGA

Yoga ist ein Weg, dem Leben bewusster und gelassener zu begegnen. Mittels Körper- und Atemübungen wird der Körper gedehnt und gestärkt. Gleichzeitig findet der Geist Ruhe und Entspannung.

UNTERRICHT

Mein Unterricht baut auf der 3000-jährigen Philosophie des Yoga auf. Die Lektionen sind von einem ruhigen Stil geprägt, die Anleitungen präzis. Die Verfeinerung der Körperwahrnehmung und Konzentration stehen im Vordergrund. Neben körperlichen Übungen, ist auch die Meditation ein wichtiger Teil meiner Kurse. Jede Lektion schliesst mit einer längeren Schlussentspannung ab. Ich liebe meinen Beruf und leite meine Lektionen mit viel Herzblut.

Es besteht die Möglichkeit, nach Voranmeldung eine Schnupperstunde zu besuchen.

Der Einstieg ist jederzeit möglich, sofern genügend Plätze vorhanden sind. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

h95b7589KURSE

Dienstag

10.00-11.15

12.10-13.10

18.00-19.15

19.45-21.00

Donnerstag

08.30-09.45

10.00-11.15 Yoga sanft *

12.10-13.10 Männeryoga**

18.00-19.15

* Yoga sanft eignet sich besonders für ältere Menschen oder Personen mit leichten körperlichen Beeinträchtigungen.

** Männeryoga. Auf den Wunsch hin, in einer reinen Männergruppe Yoga-und Entspannungsübungen zu erlernen, entstand diese Gruppe. Diese Stunde findet im Zürcher Sport statt.

Bei einer Verhinderung besteht die Möglichkeit, eine Lektion vor-oder nachzuholen, falls genügend Platz vorhanden ist.

Matten, Meditationskissen und Decken sind vorhanden.

trikonasanaPREISE

CHF 22.- / 75 Minuten per Einzahlungsschein

CHF 20.-/ 60 Minuten Mittagsyoga, bei Erscheinen bar bezahlen

CHF 15.- Studenten

CHF 10.- Schnupperstunde, in bar mitbringen. Wird bei einer Kursbuchung wieder abgezogen.

CHF 80.- /60 Minuten Privatlektion

Teil-Rückerstattung bei gewissen Krankenkassen möglich.

WEITERE ANGEBOTE: 

MEDITATIONSGRUPPE Wöchentliche Sitzmeditation ohne Anleitung. Freitag um 19.15 Uhr. Weitere Infos siehe Flow/ Weitere Kurse.

PRIVATLEKTION Hier arbeite ich mit yogatherapeutischen Ansätzen. Nach einer Anamnese wird ein persönliches Übungs-Programm zusammengestellt.

WORKSHOPS Regelmässig organisiere ich halbtägige Yoga Workshops mit qualifizierten Lehrern zu verschiedenen Themen. Diese finden in Frutigen statt. Falls du darüber informiert werden möchtest, kontaktiere mich.

FIRMENYOGA  Zum Beispiel eine Yogalektion als Geschenk an die Mitarbeiter? Nimm Kontakt auf.

GUTSCHEIN Anzahl Lektionen auf Wunsch als Geschenk. Nimm Kontakt auf.

yoga-mudraLINKS

dhammapala.ch Buddhistisches Kloster in Kandersteg

MBSR, mindfulness based stress reduction  eine Möglichkeit, Achtsamkeitsmeditation zu erlernen

Johanna Mahler  , Yogalehrerin YCH, Yin Yoga in Bern

yogazeit.ch  , Yogalehrerin Alex in Frutigen

bodymindbalance.ch , Yogalehrerin Yvonne in Frutigen

yoga.ch  Berufsverband YCH der Yogalehrenden Schweiz